Ich hatte 4 gute Freunde, alle Unterschiedlichen alters und in eine war ich sogar verliebt, und wir waren zusammen. Diese Freunde hatten alle sehr Unterschiedliche Nicks&/Profile und auch ein verschiedenes verhalten. Ihre Onlienzeiten waren nicht immer zur selben Zeit und sie alle hatten ein anderes anderes Leben. Aber dann hab ich erfahren, dass es alles die selbe Person war. (Habe ein Tipp bekommen und sie drauf angesprochen) Ich weiß nicht, in sie real w oder m ist, aber sie hat es dann alles zugegeben und versicherte, dass sie mich nicht verarschen wollte. Sie meinte es sei etwas psychisches und wenn sie mit einem Nick on war, hat sie sich auch so gefühlt, als wäre sie wirklich diese Person, egal ob sie das süße Mädchen war das mich liebte oder ihr mürrischer Couseng, oder eine ganz andere Person die wo anders wohnte, die sie jedoch nicht kannte. Sie war sogar eifersüchtig, wenn ich mit ihr schrieb.
Ähnlichkeiten bei Leuten oder gleiches auffälliges Verhalten fallen mir Eigentlich immer schnell auf, aber sie verstellte sich immer so perfekt, dass man niemals etwas merken konnte. Ist schwer zu glauben, das konnte ich vorher auch nicht, aber diese ausgedachten, gespielten Persönlichkeiten waren vom Schreibstil&Profil her wirklich 4 verschiedene Personen.
Es tut ihr leid und ich glaube nicht, dass ihre Traurigkeit nur Show ist. Ihr geht's sehr schlecht und real hat sie keine Freunde. Wenn ich die Zeiten in denen ihre nicks on sind zusammenrechne, wäre sie immer mehr als 8 Stunden täglich on, was diese Behauptung auch bestätigt.
wenn sie mich wirklich bewusst verarschen wollte, hätte sie auch fakefotos schicken können, aber sich zu zeigen wurde immer abgelehnt. Sie meinte, dabei hätte sie ein schlechtes Gewissen gehabt. Auch Geschenke oder Smileys wollte sie damals nie annehmen, was mir zeigt, dass sie es nicht tat um mich auszunutzen; um sowas zu bekommen.

Aber was soll ich jetzt machen? Würdet ihr so etwas verzeihen? Ist euch auch schon mal sowas passiert? Egal ob sie w oder m ist?

Immer wieder beteuert sie, ein schlechtes Gewissen zu haben, und dass sie mich wirklich Liebt.
und nun einfach /ig zu machen, na ich weiß auch nicht... Schließlich mochte ich sie ja auch sehr.