Hm...

28.11.2012 - Ludwigsburg, Arena
+ Anthrax (Dank eines Staus schonmal die Hälfte verpasst. Und dann kommt auch noch eine solch miserable Organisation am Bierstand hinzu, dass wir am Ende gerade mal zwei Songs von Anthrax gesehen haben.)
+ Motörhead (Gute Show. Aber: 75 Minuten Spielzeit? Was soll denn der Quatsch? Ich hoffe, auch das lag am Veranstalter.)

Sollte in nächster Zeit wieder 'ne Show in der Arena sein, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich mir das nochmal gebe - die Location ist an sich echt klasse. Aber es kann einfach nicht angehen, dass man über zwanzig Minuten am Bierstand anstehen muss, weil die es nicht auf die Reihe bekommen, einfach das Bier dauerhaft zu zapfen. Bei 'nem Metal-Gig kann ich doch nicht anfangen, auf Abruf die Biere zu zapfen! Das hab ich wirklich noch nie erlebt. Da machst du den Bierhahn auf und lässt einfach laufen!


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.