Bei so einer Diskussion krieg ich echt nen Hals der reicht von hier bis Afrika.

In welchem Mafia1 Channel abgesehen von Lege wird denn noch großartig gespielt? Hier wird nicht geoutet, nicht geteamplayed. Was man von 90 % der M2 Channels nicht behaupten kann. (Zumindest nicht im Sinne der M1 Mentalität) Und das ist es eben. M1 hat ne komplett andere Art gespielt zu werden als M2. In Lege sind wir ne Gemeinschaft, spielen oft, sogar Turniere. Schließen? Wer will in Top bitte mit den M2 Leuten spielen, die es gewohnt sind, ihre Rolle öffentlich mitzuteilen. Macht doch keinen Spaß. Da lieber ab einem höheren Rang, mit Leuten die Bock auf das Spiel haben. Sind da Leute neidisch? Klingt so.

Ich suche ein einziges Argument, was sinnvoll erklärt, warum man Legends schließen soll. Freiwillige vor. Ich warte.


Achja, Ben. Deine Kommentare sind die Besten. ♥

PS: Ich bin registiert gewesen ab 2004. Ich kenne das alte M1 verdammt gut!