Zu dem Log daoben nun noch eine Fortsetzung. Ich finde ja, das sollten wir ruhig alle lesen können.


Zitat:
Forumsmoderator: Eigentlich wollt ich dich als Idioten beschimpfen, aber ich mach's mal harmloser. Es gibt nur eine einzige Person, auf die der Name <Name> und die genannte Aktion im Humorthread zutrifft. Solche Gespräche sind nicht umsonst PRIVATgespräche und klar. Da steht mein Name nicht und gnade dir Gott, wenn das irgendwann mal der Fall sein wird, aber in Zukunft will ich nicht, dass du irgendwelche Fetzen aus Gesprächen veröffentlichst, in denen jemand öffentlich dann bloßgestellt wird.

Forumsmoderator: Ich lass grad den Namen <Name> entfernen, aber DAS, mein Lieber, geht gar nicht.

Zweitnick: Ok, dan pass mal auf: Wenn Du Dich über andere Leute lustig machst und dann zu blöd bist es an die richtigen Leute zu schicken, dann ist das nicht mein Problem.

Forumsmoderator: Du kannst dich gern drüber lustig machen, dass ich nicht richtig tabben kann.

Zweitnick: Läster halt nicht, dann haste das Problem nicht. Ansonsten steh eben auch dazu und sei ehrlich. Sowas ist nämlich falsch. Vorne hui, hinten pfui

Forumsmoderator: Das ist auch absolut nicht das Thema. Aber hinzugehen und zuzulassen, dass dann Rückschlüsse auf gewisse Personen zugelassen werden können, das find ich nicht in Ordnung.

Forumsmoderator: Ach, <Name> weiß, dass ich ihn im FT nicht haben will und dass ich sein (Ideen-Team) lächerlich finde, so ist das jetzt nicht.

Zweitnick: Wo is dann das Problem?

Forumsmoderator: Dass es nicht jeder andere im Forum wissen muss, dass er da nicht unbedingt erwünscht sind. Sonst könnten wir Bewerbungen ja gleich öffentich kommentieren. Wenn mir irgendwas oder irgendwer nicht passt, dann - keine Sorge - sag ich es dem auch direkt. Insofern bin ich wohl hinten und vorne pfui, wenn man so will. Aber das ist dann immer noch Privatsache. Mach dich gern über mich lustig, das ist okay. Aber nicht so, dass auch noch andere in den Dreck gezogen werden.

Zweitnick: Nein, es geht gar nicht um andere. Und das wissen wir beide... Es geht darum, dass nicht jeder mitkriegen soll wie falsch Du - genauso wie der Rest des Forumsteams und auch des Forumstreffs sind. ;)

Forumsmoderator: Wenn du das da jetzt so reininterpretieren möchtest, dann du das.. oO Das hab ich damit nun aber nicht sagen wollen.

Zweitnick: Achja und falsch: Du stehst ja so zu sagen in der Öffentlichkeit, Du gehörst einem Team an das Du auch nach außen vertrittst. Das steht in jeder Doku.

Zweitnick: Deswegen sollt ihr ja so aufpassen wem ihr was erzählt und wie ihr euch gebt. ;)

Zweitnick: Weil sowas NATÜRLICH früher oder später auch raus kommt.

Zweitnick: Und damit zieht man dann eben sich selbst und den Rest des Teams in den Dreck

Forumsmoderator: Wie gesagt - <Name> weiß das. Das ist für ihn kein Geheimnis.

Zweitnick: Und genau DESWEGEN regst Du Dich nun so drüber auf

Forumsmoderator: Ja, weil es für ihn kein Geheimnis ist und das auch in Ordnung ist.

Zweitnick: Trotzdem regst Du Dich nich drüber auf, dass er nun öffentlich bloßgestellt wird, sondern darum das Du n Fehler gemacht hast und Dich privat über andere Leute ganz heimlich lustig machst.

Zweitnick: Und nun ist es nicht mehr privat, weil ich eben keiner Deiner stupiden Freunde bin.

Zweitnick: Schade? Dumm gelaufen, würd ich sagen. :-D

Zweitnick: Achja und: Es juckt mich nich was Du sagst oder von mir denkst. Das hat es NIE, von niemandem, vorallem nich in diesem Chat.

Zweitnick: Und wenn ich Logs veröffentlichen will, dann tu ich das.

Zweitnick: Mehr muss ich nun auch nicht mehr dazu sagen

Forumsmoderator: Du, ich vertabb mich so oft, dass ich schon anderen versehentlich erzählt hab, mit wem ich so geschlafen hab und wenn das im Forum gelandet wäre, wäre das immer noch nicht so schlimm wie ein Name einer unbeteiligten Person.

Forumsmoderator: Aber gut, dann mach nur weiter.

Forumsmoderator: Überlass ich ganz dir

Zweitnick: Falsch. Es wäre nicht so schlimm, weil soas passieren kann und ansich nichts schlimmes darstellt. In dem Fall aber sieht jeder, wie ihr tatsächlich seid - was wir natürlich eh alle wissen - das Problem ist also ausschließlich: Du lästerst und das soll nicht jeder wissen.

Zweitnick: Ansonsten hättest Du mir auch vorher nicht gesagt wehe irgendwann steht da mein Name

Zweitnick: Warum interssiert Dich DEIN Name wenn es doch um IHN geht?

Forumsmoderator: Du kannst das gern mit Namen veröffentlichen, wenn du mich dann vorher FRAGST.

Zweitnick: Wie gesagt, wir wissen beide worum es wirklich geht. Mir kannst Du doch nichts vormachen? :-D

Forumsmoderator: Ja, dann bilde dir das ruhig ein, dass du den totalen Durchblick hast.