Hallo, ich hab da einen kleinen Verbesserungsvorschlag, um in den eigenen LieblingsMyChannel zu wechseln. Bisher kann man dies ja nur, wenn man das eigene Profil aufruft und dort auf den LMC klickt oder indem man /go (+)/CHANNELNAME eintippt. Oder eben wenn jemand auch den Channel durch zufall betritt, dass man dann öffentlich nur draufklicken muss, um dieser Person zu folgen. (letztes geht schon mal nicht, wenn der LMC unsichtbar geschaltet ist)

Mein Vorschlag wäre hier, eine Art Funktion freizuschalten, mit welcher men automatisch in den eigenen LieblingsMyChannel wechselt. Zum Beispiel /go /LMC

Nachteil: Natürlich darf hier dann niemand den Channel LMC angelegt haben. Also sollte man den Channel LMC zum anlegen sperren.

Und falls man denkt, Profil anklicken und auf den LMC klicken geht doch schnell, der sollte an die /ig Funktion denken. Diese gibts auch, obwohl man über das Profil jemanden ignorieren kann.

_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa