Antwort auf: mpok
Guten Morgen,

bitte diskutiert in diesem Thread nicht über irgendwelche ausufernden anderen Themen, sondern konzentriert euch ausschließlich auf die Spendenaktion von Knuddels - und deren Nutzen für die Welt. Vielen Dank!



Greifen wir das Thema nochmal auf und Fragen uns wieso /warum sollte man Geld für eine Sache spenden, für die man mit Geld eigentlich nichts erreichen kann, denn wie schon gesagt kann man sicher vieles für Geld kaufen nur grade nicht Akzeptanz und Toleranz?

Akzeptanz und Toleranz sind 2 Eigenschaften die ein Mensch in seinem Leben gelernt hat zu beherzigen oder auch nicht.

Man kann versuchen die Leute weiterhin für Akzeptanz und Toleranz zu sensibilisieren im Rahmen von schulischen Veranstaltungen oder betrieblichen Veranstaltungen.
Für dies braucht man aber kein Geld sondern nur ein paar Menschen die ein klein wenig Zeit investieren.

Ich verdiene nicht grad viel Geld , spende aber trotzdem wenn ich es kann für sinnvolle Sache oder engagiere mich selbst für Projekte auch ohne Geld indem man einfach beim Projekt selber hilft.

Den Menschen Toleranz und Akzeptanz wieder ins gedächtnis zu rufen ist schon eine sinnvolle Sache jedoch eine Spendenaktion ist wie oben schon erwähnt in meinen Augen sinnfrei, da man mit Geld in diesem Fall leider nichts bewirken kann.
_________________________
Alle Macht den Duplos ^^