Antwort auf: Tribalboy69

Wie mein VP schon sagte ist es ein gesellschaftliches & politisches Problem was sich aber lösen lässt, wenn nur mal jemand anfangen würde es zu lösen und nicht jeder ständig davor die Augen verschliesst.


Das hat nicht mal etwas mit Augen schließen zu tun, sondern einfach damit, dass die meisten Menschen in unserer Gesellschaft es so sehen das man nicht viel Verändern könnte, was totaler Quatsch ist, denn um ein Beispiel zu nennen, ist die Berliner Mauer auch nicht von alleine gefallen, sondern die Menschen in Ost und West sind auf die Straße gegangen und haben sich zur Wehr gesetzt und Demonstriert.

Ich denke soetwas müsste es in unserem Land erneut geben, damit unsere Politik aufwacht, aber auch das unsere Gesellschaft erkennt, dass vieles in unserem Land falsch läuft, aber wir gemeinsam die Chance haben etwas zu verändern.

Ich möchte aber dies nun nicht zu einem Diskussionsthema ausarten lassen, weil es hier in diesem Thread nicht darum geht, sondern um die sehr wichtige Spendenaktion. ;-)