Ich weiß nicht, ob das hier schonmal angesprochen wurde (ich lese mir jetzt nicht 22 Seiten Verlauf durch^^)

Aber wusstet ihr, dass es ne Zeit lang eine Knuddels-App für Android gab, die auch funktionierte? Mit öffentlichem Chat, Privatchat, /m's Freundesliste usw...

Aber die wurde dann irgendwann eingestampft, weil Knuddels was dagegen hatte.

Ich habe noch Einiges an E-mail-Verkehr mit dem Entwickler gehabt. Er meinte wirklich schwer wäre es nicht gewesen und er hat auch nicht lange dafür gebraucht (ca. ein halbes Jahr hobbymäßig dabei gehen).

Jetzt frage ich mich, was da das Problem ist, was zu entwickeln ;)



Ich frage mich ob wirklich so intensiv nun dran gearbeitet wird oder ob es beim großen Promitalk neulich nur groß angesprochen wurde um die User zu beruhigen? Damit weniger Druck von den Usern kommt?

Ihr wisst wie lange so manch andere Projekte hier gedauert hatten...

Vor allem fängt die App ja nun nur klein wieder an mit dem nötigstem um darauf weiter aufzubauen. Klang also erstmal nicht so viel besser als der Vodafone zugang.
Keiner konnte Infos dazu geben wie lange es dauern könnte bis die App draußen ist, oder hatte ich was überlesen?Wär doch mal nicht schlecht wenn man wüsste wie lange man ungefähr warten muss.


Bearbeitet von Tigerli (28.10.2012, 00:16:06)
_________________________
Gummibärchen, wehrt euch,
beißt zurück!