Zitat:
Ist das so? Ich kann das zumindest nicht bestätigen. Auch als Mann kann man es durchaus schaffen nicht zu kommen, wenn der Sex z.B. nicht gut ist. :p


Dem kann ich mich anschließen. Übers "Orgasmus verzögern" musste ich mir nie Gedanken machen, einfach weil es bei mir generell extrem selten ist dass ich bei normalem Sex überhaupt komme bzw. es dauert von ganz allein eeewig, so dass das bei ons für beide Parteien einfach zu langwierig wird. Mich muss man einfach durch andere sexuelle Praktiken zum kommen bringen, was dann auch ein wenig dauert aber nicht mehr so extrem.
Von daher: Eure Probleme hätte ich gerne!

Zitat:
Mehrfach kommen - oh ja, die Frauen habens in der Hinsicht gut


Ich kann auch als Mann mehrfach hintereinander kommen, dafür brauch ich auch keine Pause oder dergleichen.

Übrigens, nur um euch mal aufzuklären: Nicht alle Frauen können mehrere Orgasmen haben. Es gibt Frauen, die können nur einen haben und dann brauchen sie erstmal ne Pause, weil die Erregung direkt danach oder währenddessen bereits abklimmt.