Hallo liebe Community,

heute habe ich eine Ankündigung für euch über die wir uns hier sehr freuen. Denn diese Spendenaktion soll ein Zeichen für euch und uns setzen.

In diesem Projekt geht es uns - zusammen mit der Amadeu-Antonio-Stiftung - darum für mehr Toleranz und Akzeptanz einzustehen und ein Zeichen gegen rechte Gewalt zu setzen.

In den Medien ist es zwar gegenwärtig, dennoch wird das Thema Rechtsextremismus oft unterschätzt - gerade auch im Bezug auf junge Menschen.
Genau deswegen wollen wir aktiv werden und haben diese Aktion ins Leben gerufen:
Knuddels.de und Du - Für Toleranz und Akzeptanz!

Alles Wichtige zu unserer Spendenaktion findet ihr unter diesem Link.

Wer sich als Einzelperson an der Aktion beteiligen möchte, kann natürlich gerne in Form einer Spende teilnehmen. Alle Infos dazu gibt es hier.
Wer sich als Channel an dieser Aktion beteiligen möchte und zeigen will, dass er sich aktiv für Toleranz und Akzeptanz einsetzt, kann sich einfach an das Antiextremismus-Team wenden und die Channel-Info mit einem Icon schmücken!

Eine FAQ zur Spendenaktion findet ihr hier.




Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.