Hallo,

ich hätte da ein winzig kleines Anliegen. :-)
Man kann im Profil ja die "Stimmung" einstellen (glücklich, traurig, euphorisch etc.).
Leider habe ich das Passende gerade nicht vorgefunden. :-)

Ich würde mir daher wünschen, dass man diese Stimmung vielleicht manuell eintragen könnte.
Also quasi genau so ein Eingabefeld, wie bei Hobbys, Träume, Fime, Haustiere usw.

Das wäre schon wirklich toll.
Weil manchmal geht es mir einfach zu speziell, als dass ich es unter den Einstellungsmöglichkeiten finde. :-D

Ein simples Beispiel wäre "enttäuscht". Jeder ist einmal enttäuscht.
Leider existiert diese Stimmung nicht. Schade. :-)

Edit: Falls dieser Wunsch bereits schon geäußert wurde, tut mir das Leid. Das kam gerade so spontan, dass ich mich im Vorfeld nicht informiert habe. :-|
Äääh. Falls es dieses Anliegen noch nicht gibt, so ignoriert diesen Edit. Ich hab dann nichts gesagt. O:)


Bearbeitet von Snowflower (05.10.2012, 02:26:29)
_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!