Guten Abend liebe Forums-Community,

folgende Nachricht bekam ich am 28.09.2012:

"*xyz* ist soeben Familymitglied geworden.

Obwohl *xyz* dein Schützling war, hast du dich allerdings nicht gut um *xyz* gekümmert.
Aus diesem Grund gibt es leider auch keine 20 Mentorpunkte."

[Nickname wurde zensiert]

--------------------

Ich hätte dies lieber in das Thema "Kritik" gepackt, jedoch wird mir es nicht angezeigt?
[Zudem habe ich auch kein anderen Thread gefunden]

Denn sowas finde ich schon dreißt!
Es gibt folgende Arten von Schützlingen:

  • Nur 1 Minute online kommen
  • Die einen sofort ignorieren
  • Die generell nur wenige Male online kommen
  • Die nie zurück schreiben
  • Die beleidigen und provozieren


Da denke ich mir doch, dass es sich nicht lohnt, sich um diese zu "kümmern", wenn diese einen ignorieren, beleidigen oder sogar direkt ignorieren. - Wie denn auch!?

Das ist das erste Mal(!) in meinen 4,9 Jahren, dass ein Mentor Family-Mitglied geworden ist!
Dann ist das ein klassischer Fall gewesen von nicht antworten!
Wenn jemand nicht antwortet, man jedoch immer weiter schreibt, wird irgendwann die /ig-Funktion gegen jmd benutzt, daher hat alles kein Sinn.

Daher finde ich es ziemlich schade, dass man das sowieso komische System so mies programmieren musste.
Ich freu mich schon auf den nächsten Schützling, den ich wohl erst so in 4-8 Monaten bekommen werde und dieser dann wahrscheinlich nur für 2 Minuten online kommt!

Ich denke, dass ist genügend Kritik und es besteht evtl. auch Diskussionsbedarf?

Von mir war es das erst mal, falls jmd. Fragen zu diesem Thema hat, kann er mir gerne im Chat eine /m schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal.


Bearbeitet von Giga-Gamer 2007 (30.09.2012, 20:23:13)