Antwort auf: MindChaoz
Moin moin,

ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Toplisten. Bisher ist es nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich, gezielt nach sich selbst, eigenen Channeln, anderen Personen etc. zu suchen.
Da scheinbar doch großer Wert auf diese Listen gelegt wird, fände ich gut, wenn es Suchfunktionen gäbe.
Die Funktion könnte so aussehen: /top online:NICK und /top MyChannel:CHANNELNAME
Bisher gibt es das ganze ja nur im Profil, wo die entsprechende Person markiert ist, eine Funktion diesbezüglich wäre wünschenswert.

Gruß Mike


Bei einigen Toplisten gibt es das bereits.
Diese sind folgende: FotoContest, FotoContest Flirt, Beach, MauMau, MauMauX, Wordmix, Quiz, Poker, Pokerchips, Teamfight, Knuddelig, Mentor, SmileyWars, Fifty, Mafia, MafiaElo, Bingo, 8-Ball, 9-Ball und Online All.

Dazu einfach /showtoplist TOPLISTE:NICK eingeben. Ist ein Leerschritt im Toplistenname, ersetze diesen mit _
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }