Hallo Knuddelsteam,

hiermit möchte ich einen Verbesserungsvorschlag zum Spiel "Poker" unterbreiten.
Dieser Vorschlag wäre in jedem Poker Channel hilfreich, unzwar gibt es meines Wissens nach nirgends eine Tabelle zu sehen die erklärt welchen Wert welche Karten haben. Also worauf ich hinnaus möchte, es wäre ganz toll wenn man irgendwo z.b. unter der "Hilfe Option" in den Poker Channeln eine Liste einfügen könnte die beschreibt das ein Drilling z.b. besser ist als 2 Paare zu haben.
Ich habe schon oft mitbekommen das viele gar nicht wissen welchen Wert ihre Hand eigentlich hat bzw warum jemand anderes jetzt gewonnen hat, also viele kennen einfach die Wertigkeit der Blätter nicht.

Die Tabelle könnte wie folgt aussehen:
Warnung! Spoiler!
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0rsuvkgj3a.png[/img]



Es würde mich freuen wenn solch eine tabelle irgendwo im Spiel auftauchen würde.

MfG

White legend


Bearbeitet von Jag (07.11.2012, 18:00:13)
Bearbeitungsgrund: Screen in einen Spoiler gesetzt.