Nickname: Ypsilon
Name: Juliane
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig
Hobbies: Sport, Singen, Internet, ...

Größe: 172cm
Augenfarbe: Grau-Grün mit gelben Zackenring und dunkelgrünen Rand!!
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: teilweise Brille
Foto: öhm gibts in meiner Whois :-)

Lieblingsmusik: Linkin Park
Lieblingsfilme: Inception, Matrix, Harry Potter
Lieblingsserien: -
Lieblingsessen: Nudelauflauf
Lieblingssportart: allleeeesss :-P Sport ist toll :-D
Lieblingsgetränk: Sprite
Lieblingsbuch: Second Genesis, Als der Blues begann
Redest du viel?: Kommt drauf an :-O
Deine Macken sind?: ich bin neugierig!!!
Bist du eifersüchtig?: teils. Aber ich akzeptiere auch, und weiß wem ich vertrauen kann.
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, Wortfetzen Chinesisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ?-)
Hast du ein Handy?: Wer hat das nicht?
[b]Hast du Piercings oder Tattoos?: Neeee o.o
[b]Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:
Billard spielen in Knuddels
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lesen
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Fertig mit dem Studium … arbeitend als Lehrerin
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: in keinem
Trägst du Schmuck? : Klar.
Was hast du als Desktophintergrund?: eine schwarze Katze :-)
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: bestimmten Menschen Gedanken in’s Gehirn spielen zu können, sodass man z.B. nicht merkt, dass ich gar nicht da war :-D
Was ist direkt neben dir?: jede menge Schreibkram und Zettel …
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: puuh ewig her … weiß ich echt nicht.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: eigentlich gar nichts
Wie lautet dein Motto?: Ehrlichkeit währt am längsten.
[b]Seit wann postest du im Forum?:
seit 4-5 Monaten
Warum postest du im Forum?: hauptsächlich nur wegen Teamangelegenheiten
Was magst du am Forum?: die Informationsaustauschmöglichkeit (-:
...und was nicht?: es ist meeeega groß :-[ (ganz schön gemein, wenn man eigentlich am liebsten alles lesen würde..)
Welches ist dein Lieblingsforum und warum? -
[b]Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
meinen selbsterstellten Smiley (damals für Smileycontest), weil ich ihn toll finde! Und Signatur bis jetzt noch gar nicht!


Bearbeitet von Ypsilon (06.09.2012, 12:07:48)
_________________________
Admin | Profil-Team

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. - Albert Einstein