Antwort auf: Aamun
Warten ist natürlich weniger nervig, wenn man keine beiträge darüber lesen muss, die ohne vorher wirklich mal den kopf einzuschalten, geschrieben wurden... aber naja... iOS nutzer :-D

Einfach mal danke für diese Aussage... Ich will seit Tagen was dazu schreiben, aber ganz ehrlich, ich war ein wenig aggressiv, naja...

Antwort auf: html
Trüthühnchen, manchmal treffen Menschen mit überteuerten Endgeräten eben jene Aussagen.

Finde ich nur absolut unberechtigt.
Andere Handys sind auch nicht großartig billiger als ein iPhone.
Und ich fühle mich so hingestellt, als hätte ich den letzten Schrott hier, was mal einfach nicht so ist.
Nicht alle haben das Geld aus dem Hinterteil regnen und können sich ein iPhone überhaupt leisten.
Ehrlich gesagt ich könnte es sogar, möchte es aber schlichtweg nicht, weil ich mit meinem Handy sehr zufrieden bin.
Das wäre dann die zweite Gruppe, die einfach kein iPhone möchte!
Und bloß für eine einzige App werde ich mir gewiss keins anschaffen. ;-)

Antwort auf: html
Knuddels macht es auf jeden Fall richtig. Sie lassen sich mit der Programmierung Zeit, Knuddels sollte sich zu nichts zwingen lassen.

Natürlich soll sich Knuddels nicht unter Druck setzen lassen.
Aber ehrlich gesagt finde ich es einfach mal an der Zeit, sich zu äußern.
Die User darüber aufzuklären, ob es denn so etwas geben wird.
Wird wirklich daran gearbeitet? - Ich will nicht mal einen gottverdammten Zeitpunkt wissen!
Ich möchte wissen, was Sache ist. Eine Aussage auf einem CT oder Promitalk ist mir persönlich nicht offiziell genug. Ganz einfach deshalb, weil ich beides noch nie besucht habe, wie viele andere auch.
Deswegen hier doch einfach mal eine kurze Äußerung, zum Stand der Dinge und zum weiteren Vorgehen.

Antwort auf: iPhone Suchty
Ihr heult alle rum omg wann kommt endlich diese App xD Sorry aber Knuddels hat noch mehr zu tun wie Bugs beheben und co. das ist erst mal wichtiger das der Chat läuft.

Mich macht es einfach nur aggressiv...
Warum lesen Menschen nicht vernünftig, worum es überhaupt geht?
Ich bin nicht mal jetzt in der Lage, mich dazu zu äußern, weil ich schon wieder ausrasten könnte.
Deshalb danke ich Aamun einfach nochmal für seinen Beitrag. :-)

Was hier auch zu bedenken ist, dass die Programmierer von Knuddels unterschiedliche Aufgabenbereiche haben. Dieses gewährt also auch eine parallele Arbeit an den Bugs und den Neuerungen, die erschienen sind, wie FotoMeet und den ganzen Kram und eben einer Android-App.
Die Frage ist einfach, ob dieses gemacht wird.
Natürlich sieht es für den User, der absolut keinen Einblick hinter den Kulissen hat, so aus, als würde sich hier um alles gekümmert werden, außer eben um die Wünsche desjenigen.
Genau aus diesem Grund ist einfach eine offizielle Äußerung zum Thema sehr wünschenswert und würde die Gemüter auch mal beruhigen.

_________________________
Wenn man sich etwas wirklich wünscht,
wenn man ganz fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht,
dann passiert das auch!