Antwort auf: Tidus90


Und ich frage mich wirklich, ob Atlethic Club wirklich der große Gewinner ist. Man pochte dort nicht umsonst auf die vertragliche Kaufoption bei Llorente (obwohl der Vertrag ausläuft...) und Martinez. Ja sogar als Bayern bereit war diese Summe aufzubringen versuchte man alles Mögliche, diesen Transfer zum Scheitern zu bringen.
Die Frage ist: Was will man mit 76 Millionen Euro, wenn der Markt baskischer Spieler nicht viel mehr hergibt?



Ob er wirklich die 40 Millionen wert ist oder nicht, das weiß ich nicht. Aber er ist zumindest der Spielertyp der den Bayern nach einem Van Bommel gefehlt hat, Gustavo in allen Ehren, defensiv super, aber offensiv sehr sehr schwach. Kroos verschleppt nur das Spiel und macht es langsam. Aber genug Offtopic dazu. Ich denke auch nicht, dass Bilbao der Gewinner ist. Wie man sehen kann, haben sie Llorente und Martinez die bisherigen Spiele nicht eingesetzt, und man sieht wo sie derzeit stehen. Natürlich hat die Liga dort erst angefangen, allerdings ist das auch ein Fingerzeig, wo es hingehen könnte.

Antwort auf: Sir Drako
Siehe > HSV-Vertrag: Van der Vaart auf dem Weg an die Elbe

Wenn dies stimmt, so kann man den HSV eigentlich nur gratulieren. Denn er steigert die Mannschaft hoffentlich so sehr, das die Spieler endlich wieder merken das Sie doch noch in der 1. Liga spielen. ;-) ~ Zudem soll er wohl schon dieses Wochenende gegen Bremen im HSV-Dress spielen.


Ich weiß nicht, ob sich vdV damit einen Gefallen getan hat. Natürlich ist er ein super Spieler, aber für mich ist der Kader beim HSV bis auf Adler und Westermann zweitligatauglich. Es bringt nichts, wenn man jetzt nen Mittelfeldstar kauft, aber dafür keinen ordentlichen Stürmer hat, der die Vorlagen auch verwerten kann.
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)