Antwort auf: beste Freunde 11
Soweit ich mich erinnern kann, wurde auch eine Art "Blog" im neuen Profil vorgeschlagen, zu welchem Holgi nicht abgeneigt war. Zwar ist es nicht das Geiche, aber wird bestimmt öfters genutzt.

Das Gästebuch wurde ja hauptsächlich nur wegen den Knuddels genutzt, doch das TAN-System hat dieses ja fast komplett ersetzt, zu mal es auch viel komfortabler ist.


Die Homepage würde auch öfters genutzt werden, wenn User überhaupt wissen würden das man sich eine erstellen kann und man sie auch im Whois 2 sehen würde. Sie ist eher versteckt.

Die Knuddelige HP war immer eine tolle Sache und soll sie auch bleiben, daher würde ich mir wünschen das man das ganze nochmal überdenkt in Hinblick auf einen Blog, der eher nur sehr eingeschränkt nutzbar wäre.

Auf einer eigenen Homepage kann man sich frei entfalten. Es wurde auch mal eie Art Homepage-Baukasten vorgeschlagen. Finde ich auch eine tolle Sache, denn vielleicht kann man da auch Sachen integrieren, wie zum Beispiel Lernkurse für Css,Js,php usw.

Das Gästebuch wurde nicht nur für Knuddels damals genutzt, sondern auch um tolle Chatbilder jemanden ins Gästebuch machen zu können. Wie auch bei der Homepage ist sie durch das Whois 2 sehr in den Hintergrund gestellt worden, wobei mir das Whois 2 eh nicht wirklich gefällt und ich immer noch dafür wäre, wenn man selbst zwischen dem alten Profil und dem Whois 2 wählen könnte.