Antwort auf: TRex1

Da ich Manchester United-Fan bin, begrüße ich natürlich die Verpflichtung von Robin van Persie sehr. Dass dafür aber nun Chicharito rüber soll, finde ich nicht so toll. Ich hoffe er bleibt,[...]


Also ich dagegen hätte überhaupt kein Problem wenn er wechseln würde. Erstens ist er in seiner gesamten Spielweise eh viel zu limitiert um uns in Zukunft groß helfen zu können (weil er halt alleine durch seine Schnelligkeit & seinen Torriecher zum Erfolg kommt, das aber auf Dauer nicht reicht). Zweitens war seine letzte Saison eh Mist, kein Vergleich mehr zu seiner hervorragenden ersten Saison. Drittens sind wir auf seiner Position nun eh überaus gut besetzt. Theoretisch würde es auch schon reichen mit Rooney, RvP, Welbeck, Kagawa & den ganzen jungen in die Saison zu gehen.
Aber im Endeffekt bleibt Chicharito eh. Ich hoffe nur das Berbatov wenigtens geht. Für ihn ist ja nun überhaupt kein Platz mehr.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.