Antwort auf: Wacken Open Air
Dafür ist die Bundesliga doch bekannt - es wird für (vergleichsweises!) Mittelmaß doppelt so viel geblecht,


Was? Martinez ist alles andere als Mittelmaß. Hat das Potenzial einer der ganz Großen zu werden. Zusammen mit Schweinsteiger im DM ist das schon eine Augenweide... Ob man da jetzt 40Mio zahlen muss, sei mal dahin gestellt, aber man kann sein Geld auch schlechter investieren.


Aber DER eigentliche Deal dieses Sommers ist natürlich der hier:
Warnung! Spoiler!
[img]http://img35.imageshack.us/img35/7526/41839510151032129882746.jpg[/img]



Robin van Persie zusammen mit Rooney vorne im Sturm... man könnte schlechter aufgestellt sein.
Auch wenn man (ManUtd) natürliche andere, eventuell wichtigere, Baustellen hat. Ist das schon ein sehr netter Transfer.


Bearbeitet von mpok (17.08.2012, 15:07:50)
Bearbeitungsgrund: Spoiler gesetzt.
_________________________
Rede nicht von Liebe,
du kennst dieses Gefühl nicht,
dir fehlen dafür die Sinne,
du denkst, es sei natürlich.