Antwort auf: knuddelige maus 789
Stop - von ONS hat nie jemand einen Ton gesagt :-D Ich meinte damit den Fall dass ich doch irgendwann mal nen Freund haben sollte in Zukunft.


Und den bittest du dann auch nach einem aktuellen HIV-Test usw., bevor du das 1. Mal mit ihm schläfst?
Es passt nicht direkt zum Thema, aber STOP. Verhüten mit Kondom, bitte.



Kontrolluntersuchungen sind bei meiner Ärztin alle 6 Monate - von daher kannst du ja da auch noch einmal nachfragen, ob es wirklich sein muss, dass du einmal im Vierteljahr hinkommst. Wenn nicht, dann hast du schon 10 Euro gespart.

Kann das mit den Kosten für die Pille verstehen.. ich nehme die AIDA und die ist ziemlich teuer. Werde vermutlich aufgrund meines Umzuges bald den Frauenarzt wechseln und dann doch mal fragen, ob ich umschwenken kann. Aber lieber verzichte ich anderswo als dort, wenn ich weiß, dass ich keine Nebenwirkungen usw. hab.
Oder setze dann halt mal aus, wenn lange niemand mehr in Sicht ist.
(Ich verhüte mit Kondom und Pille, außer ich habe bereits länger einen Freund und mich überzeugt davon, dass alles okay ist.)