Antwort auf: knuddelige maus 789


Nochwas nebenbei: Verhüten mit Kondomen ist nicht, ich bin gegen Latex allergisch und andere Verhütungsmethoden würden ja auch wieder viel Geld kosten (Depotspritze, Kupferkette, Spiralen, und und und). Ich hab zwar momentan keinen festen Partner, aber für den Fall des Falles möchte ich schon sicher sein, wenn ihr versteht :-D


Also 1. würde ich da auch mit meinem Arzt drüber reden und 2. wenn bei dir so Geldknappheit herrscht, dann leg dir doch vorher immer mal Geld zur Seite... Man hat ja meistens 6 Monate ca Zeit..
Würdest du mit andern Mitteln verhüten oder Kondome benutzen, würden ja auch dementsprechend Kosten anfallen..

Und zum Thema Latexallergie. Es gibt latexfreie Kondome ;)

Ich finde, dass Geld für die Verhütung sollte man schon über haben und auch wenn 50€ viel Geld sind.. aber wenn man die z.B. nur alle 6 Monate ausgeben muss.. dann ist es ca 8,30€ im Monat und die sollte man über haben..
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3