Hey, erstmal danke für die schnelle Antwort :-)

Das Problem ist, mein Frauenarzt möchte dann das ich zur Untersuchung komme, dann wird die Praxisgebühr fällig. Und ich hab ja schon versucht mir das Geld dafür zu leihen, aber dummerweise scheint der August ein teurer Monat zu sein und niemand hat was. Aus diesem Grund hat mir meine Beste ja ihre Pille gegeben, weil sie sie nun komplett absetzen möchte und für ein gutes halbes Jahr zu viel hat, sodass ich da erstmal das Geld nicht auftreiben muss.
Deswegen dachte ich, vielleicht find ich ja hier jemanden der sich auskennt, im Internet les ich momentan nur Horrorgeschichten zur Juliette. Möchte ja eigentlich nur wissen ob da was Schlimmes passieren kann und ob die Verhütung dann weiterhin gegeben ist.

Nochwas nebenbei: Verhüten mit Kondomen ist nicht, ich bin gegen Latex allergisch und andere Verhütungsmethoden würden ja auch wieder viel Geld kosten (Depotspritze, Kupferkette, Spiralen, und und und). Ich hab zwar momentan keinen festen Partner, aber für den Fall des Falles möchte ich schon sicher sein, wenn ihr versteht :-D

Liebe Grüße von Stephi - AntiExtremismus-, Mychannel- und Profil-Team :-)