Vorweg: diese Person wollte ANONYM bleiben! Dennoch: haut rein. Wir sind auf verschiedene Gedanken gespannt. Ruhig auch etwas genauer.


Ihr lieben Sex & Sorrows - Leser! :-)

Ich habe mir nun über ein Thema Gedanken gemacht und überlegt, ob ich es hier veröffentlichen sollte oder nicht. Ich finde die Frage sehr spannend, werde aber dennoch anonym bleiben.

Jedenfalls gibt es ja Momente beim Sex in denen man den Orgamus noch ein wenig rauszögern möchte. Es gibt da dann verschiedene ''Taktiken'' wie man(n) das macht. Ein bisschen habe ich dazu schon mit einer Freundin geforscht & festgestelt, dass es viele verschiedene Gedankengänge gibt, die dabei helfen einen Orgasmus noch aufzuschieben. Es gab da Meinungen wie 'Ich denke an Panzer' bspw.

Nun frage ich mich natürlich, da auch einige Ideen doppelt vorkommen, ob es da eventuell Zusammenhänge gibt? Oder gibt es eventuell wirklich größere Gemeinsamkeiten bei diesen Gedankengängen?
Woran denkt ihr? Blümchenwiesen?

Ich hoffe auf interessante Antworten!





Bearbeitet von Goth-Engel-666 (07.08.2012, 20:50:34)