Antwort auf: fresh-squeezed
Antwort auf: Aamun
Melden darf/kann man erst einmal alles aber!!!

Eine sehr gute Einstellung. %-) Es ist nicht gerade förderlich, wenn man so, wie du es hier ausdrückst, in den Chat geht und ersteinmal alles meldet. Es könnte letzendlich ja berechtigt sein. Das Notrufsystem ist nicht dazu da, alles zu melden, was einem "verdächtig" erscheint und wofür der andere sanktioniert werden könnte. Die Admins und einzelne andere administrative Teams, die Notrufe bearbeiten, haben genug zu tun. Es wäre, auch bei diesem Fall, vielleicht besser, wenn man sich per /m an einen Admin wendet und fragt, wie dort der Verlauf ist.


Ich koennte mich auch täuschen, aber die frage war doch ob man es darf, oder ?
Wenns jetzt falsch rübergekommen sein sollte tuts mir leid :-D
Ich versuch demnächst aussagen, die man nicht ganz so ernst nehmen sollte,
irgendwie zu kennzeichen oke? Ich dachte da an sowas wie '' V O R S I C H T !!! NICHT ERNST NEHMEN!!!''

Wärst du jetzt n Admin und hätte aufgrund dieser aussage mal gecheckt, ob ich jeden
scheiß melde, hättest du auch gesehen das dem nicht so ist.... naja egal :D

Außerdem habe ich doch anschliessend direkt erklärt, wann und wieso er sowas nicht
melden sollte, sprich wann er damit leben muss. Von daher erkennt ich da jetzt auch keinen
aufruf dazu, alles und jedes scheiß zu melden. Notruf-System sagt aber auch denk ich eig alles.

EDIT: Danke für die tolle erklärung des filters ... jetzt hab ich keine 10 fehlversuche mehr,
beim erstellen eines fakenicks :-D <<< V O R S I C H T !!! NICHT ERNST NEHMEN !!!


Bearbeitet von Aamun (01.08.2012, 12:39:55)
_________________________
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.