Hallo!

Erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass man die Highlights nun verstecken kann. Schade finde ich bloß, dass man sie immernoch nicht selbst editiern kann.
Auf meinem HN bspw hat mir jemand die 50. Rose geschickt, einfach um sie geschickt zu haben. Aber die 52. Rose hat mir viel mehr bedeutet. Die war für mich ein Highlight. Gern würd ich die in den Highlights sehen, aber das ist leider nicht möglich. Eine komplett freie Editierbarkeit wäre deshalb wünschenswert. Oder alternativ, eine Totaldokumentation zumindest der Rosen und der Schnapszahlkisses. Dann kann man immernoch selbst anklicken, welche auftauchen sollen. Man könnte das ja so machen, dass die Rosen, die jetzt auch schon automatisch in die Highlights aufgenommen werden, sichtbar bleiben.
Und die dazwischen, also diejenigen, die aktuell nicht angezeigt werden, in den Highlights als unsichtbar stehen (also kein Haken in den Careereinträgen unter Bearbeiten der Highlights). Wenn also jemandem die 50 Rose nix bedeutet, kann er sie - wie jetzt schon - unsichtbar stellen.
Im Gegenzug aber auch die 52. sichtbar schalten, obwohl sie eigentlich nicht aufgeführt würde. Das würde die Entscheidungsfreiheit der User erhöhen und dem Beschenkten die Freiheit geben, sichtbar zu machen, welche Rose ihm denn nun wichtiger ist.

Auch fehlt mir immernoch die Möglichkeit, zu entscheiden, ob man in den Highlights einer andren Person auftauchen MÖCHTE. Grade bei Neulingen im Chat. Da hab ich keine Lust bei Wildfremden in den Highlights zu stehen, bloß, weil die erst 1 Kiss haben und die folgenden 20 fast minutiös dokumentiert werden.
Ich hab mein Verhalten geändert, weil ich darauf keinen Einfluss habe. Und das ist eigentlich ziemlich schade, weil es den Chatspaß verdirbt.
Kann man da nicht was machen?

Einen Vorschlag, wie das aussehen könnte hatte ich schonmal unter Link gegeben.

Viele Grüße,
sakura