Nabend zusammen!

Wie der Title schon sagt, geht es um den Handy-Chat.
Ich bin einer der wenigen die den Handy-Chat oft nutzen und da ich darüber nicht viel Information
über Neuerungen oder Veränderungen gehört habe hätte ich da mal ein paar Fragen zu *g*

1. Wann wird da mal entlich die Friendslist eingefügt. Momentan hat man im Handychat leider nur eine
Watchliste. Nun aber alle Freunde (was nicht geht da zu wenig Platz) in die Watchliste zu packen zu umständlich wäre. Man könnte da ja mal für die Lieben Android nutzer was machen ?! (:

2. Ist das gerücht was rum geht mit der Android App nun Wahr oder nicht? Dass es bald eine App auch für ''Nicht Apple Benutzer'' geben soll? Wäre natürlich Klasse.

Sieht nämlich momentan echt so aus, als würde man dort nichts mehr machen und den Handychat für nicht Apple Benutzer einfach so schleifen lassen... Ich mein. Ist ja auch viel zu tun, neue Whois, Funktionen e.t.c. Trotzdem würde ich mich und andere sicherlich auch mal über ein paar Anpassungen b.z.w Änderungen freuen.

Lg.