Antwort auf: Chr1si 15
folgende Werbung ist auf gar keinen Fall pornografisch, noch in irgendeiner Weise anzüglich und somit vollkommen geeignet, Leuten, die Knuddels das erste Mal besuchen, die Unternehmensphilosophie beizubringen, sex sells :-]

[img]http://img6.myimg.de/werbung01182_thumb.jpg[/img]

Hab zwar keinen Screen, aber ich möchte mich dem VP anschließen...besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.
Aber vielleicht deuten wir das auch falsch und Knuddels will den Retter spielen...so nach dem Motto, die sexuser schicken wir gleich weiter auf die entsprechende seite dann haben wir unsere ruhe...nunja, in einer rosaroten welt, in der wir alle schmetterlinge pupsen würden, wäre das sicher so...in dieser hier ist das leider wohl nicht so. %-)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford