Hallo,

Kann sein, dass die Frage im Verlauf des Threada schonmal aufkam, da ich mit dem Handy aber online bin, ist es mir ehrlich gesagt zu mühselig nachzuschauen. Vor einiger Zeit hab ich mir mal die zwei SMS für den Handychat zuschicken lassen. Ich hab ein Samsung Galaxy S2 und Vodafone und kam zunächst auch problemlos rein. Dann wollte ich es vor einigen Tagen nochmal probieren. 403 - Forbidden. Ich hab mir heute Morgen dann erneut den Link zuschicken lassen. 403 - Forbidden. Über die normale Knuddels.de-Seite, die ich mit dem Poftal aufrufen kann, bräuchte ich Java, das bringt es also auch nicht. Woran liegt das so plötzlich? Hat da jemand Erfahrung mit und weiß, wie das zu beheben ist?
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.