Zitat:
Ich finde es ja leicht lustig, wie man sich künstlich im Forum darüber aufregt, (anscheinend habt ihr in eurem langweiligen Leben generell zuviel Zeit um hier im rosa hübschen Forum rumzuschwirren... :-D)


Also ich für meinen Teil entdecke hier nur Rot, Weiß, Grau, abgesehen von der makierung neuer Beiträge,die ist in der Tat rosa.

Zitat:
und anderen Usern die hier ins Forum posten etwas unterstellen wollt.


Wer unterstellt ihr denn etwas?
Ich hab lediglich angemerkt, dass es mich freut, dass sie ausgerechnet diesen Beitrag gefunden hat obwohl sie niemals vorher hier geschrieben hat. Und dass ich es schade finde, dass sie wohl auch zukünftig nicht schreiben wird. Das Forum ist so gut wie tot, da ist betroffenheit durchaus angebracht.

Zitat:
HeileHeile-RosaRote-Knuddelswelt-Ansichten


Die da wäre? Ich bin einer der Letzten, der glaubt dass hier alles hübsch und heile ist. Ganz im Gegenteil, ich glaub ich bin einer der kritischten und bei der Administration unbeliebteste User hier. ;)

Zitat:
du rennst ins Forum und denkst du wärst lustig,


Nein, Lustig bist ja in dem Fall Du. Du bist ja die Hauptperson, ich spiel nur die Nebenrolle. Es geht also gar nicht darum zu zeigen, wie toll ich bin.

Zitat:
Ich finde es eher lustig, dass ihr diese Diskussion nicht im Chat austragt und eher diesen lustigen Thread kaputt macht, mit solchen Off-Topic beiträgen, mMn.


Wirklich Off-Topic ist es ja nicht. Es sind Kommentare zu dem gepostetem Log. Wo da jetzt der Fehler sein soll...?!