Hayho, Leute. :-D

Ich hab seit längerem schon die Sorge, dass ich nur noch Schützlinge bekommen, die viel zu jung für mich sind.
Erst heute morgen wieder habe ich einen Schützling gekriegt, der gerade mal 10 Jahre alt war. Etwas krasser Altersunterschied, wenn man bedenkt, dass ich 16 bin, oder? :-D
Ich meine: Klar, einen Schützling zu bekommen, stört mich nicht, und ja, das Alter sollte eigentlich auch egal sein, aber wenn ich ehrlich bin: Würde mir eher jemand helfen können, der in meinem Alter ist, oder doch jemand, der 5-6, vielleicht auch bis zu 8 oder 9 Jahren älter ist?
Ich weiß nicht, wie das bei Chattern ab dem Alter 18/19 ist, in welcher Altersklasse man da Schützlinge bekommt, aber ich wäre sehr dankbar, wenn ich mehr Schützlinge bekomme, die so etwa im Alter 14 aufwärts (meinetwegen bis 17) wären. Damit kann ich mich eindeutig besser unterhalten. (-:

Schöne Grüße, Misterious. %-)