"Der typische Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hätte das Beste gewählt - bis man sieht, was der Nachbar bekommt..."

Zeig uns dein Essen!

Wer schon öfter mal in Blogs oder auf Twitter rumgeschaut hab, der kennt dieses Phänomen. In diesem Thread wollen wir euch mal die Möglichkeit geben, dem Forum eure Gerichte zu präsentieren. Du hattest ein leckeres Steak? Zeig es uns! Du hast einen schönen, saftigen Kuchen gebacken und ihn wundervoll verziert? Her damit! Du warst schockiert von dem, was du gegessen hast? Wollen wir sehen! Gesucht sind schön angerichtete Speisen, liebevolle Verzierungen, interessante Kompositionen, absolute Küchenkatastrophen - nicht unbedingt die alltäglichen Dinge, die man überall sieht und isst.

Ladet Fotos hoch, von eurem Frühstück, dem Mittagessen, dem Abendessen, dem Mitternachtssnack, dem Candlelight-Dinner mit dem Liebsten. Ganz egal. Schön wäre es, wenn ihr dazuschreibt, was dort genau zu sehen ist (das ist manchmal ja schwierig -g-), ob es selbst gekocht ist, welche Zutaten verwendet wurden. Wie hat es geschmeckt? Ist es ist weiter zu empfehlen? Schon öfter gegessen oder das erste Mal?

Hier bekommt ihr die Chance, uns ähnlich wie im Restaurant auch ein wenig neidisch zu machen oder komplett anzuekeln. Wir freuen uns auf eure Fotos!

Seit geraumer Zeit gibt es im Forum eine Änderung, bei der Fotos auch auf einer Webseite mit https Link hochgeladen werden müssen. Solch eine Webseite wäre zum Beispiel Picload.org.

Hinweis: Versucht eure Bilder nach dem Erstellen des Beitrages zu überprüfen, dass sie nicht das Forum auseinanderziehen.


Viel Spaß,

euer Moderatorenteam.


Bearbeitet von Vicktori (17.06.2017, 00:26:01)
Bearbeitungsgrund: Hinweis hinzugefügt.