Chemo für Haustiere gibt es.

Ob die sich "lohnt" (nicht falsch verstehen bitte!) muss man zusammen mit einem Tierarzt entscheiden. Das können wir hier nicht leisten.

Allgemein ist bei Chemos für Hnde und Katzen zu sagen, dass sie im Schnitt sehr viel weniger üble Nebenwirkungen haben als bei Menschen. Das liegt an der Dosierung, bei Menschen geht es immer um Heilung (daher hoch dosiert), bei Hunden und Katzen geht es (meist) nur um Linderung und Lebenszeitverlängerung (daher niedrig dosiert). Es KANN also sein, dass die lebenswerte Lebenszeit des Tieres verlängert wird und die eventuellen Schmerzen auch (eine Zeit lang) gelindert werden.

Aber im Einzelfall weiß man es eben nicht ... es ist jedenfalls sehr teuer, und da Tierärzte natürlich auch gern verdienen, ist es relativ unwahrscheinlich, dass es noch etwas bringt, sonst hätten die das durchaus vorgeschlagen.