Hallo ihr Lieben,

in Anlehnung an den Must-Have-Thread, den es bereits im "Beauty & Lifestyle"-Subforum gibt, haben wir uns auch hier gefragt: Was sind eure Must-Haves beim Essen? Eure Lieblingsgerichte? Ein Küchengerät, welches man unbedingt in er Küche haben muss? Eine neuentdeckte Schokoladensorte? Gewürze?

Ob es nun nur eine Phase ist, in der ihr irgendein Objekt gerade ganz toll findet oder etwas, was euch schon jahrelang in der Küche begleitet, wir wollen es wissen! Wenn möglich mit Bild und warum ihr gerade dieses Lebensmittel, Gerät, etc, so super findet. Der ein oder andere wird sich sicher davon überzeugen lassen und dieses Must-Have selbst ausprobieren oder kann sogar bestätigen, dass es tatsächlich so superklasse ist.


Also.
Was ist euer Must-Have? [img]http://*zensiert*/image/sm_abo_11-03_hungry_vv_apple.gif[/img]