(Spitz)name: Mike
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Wohnort: Kaff in Rheinland-Pfalz
Hobbys: Lesen, schreiben

Größe: 1,70
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: wieder dunkelblond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, wenn ich sie nicht grade wieder verliere
Foto: ...gibt es im Profil
Lieblingsmusik: Vieles verschiedenes. Am liebsten Gotye, Ärzte oder Linkin Park
Liebslingsfilm(e): Eiskalte Engel, Matilda
Lieblingsserie(n): Desperate Housewives, Scrubs, How i met your mother, Shameless, Big Bang Theory
Lieblingsessen: Spaghetti, Hähnchen, Hot Dogs
Lieblingssportart: Handball
Lieblingsgetränk: Becks Ice oder Cola

Redest du viel?: Kommt aufs Thema an, beim Skype ja, wenn mindestens zwei arme, weitere Personen mich ertragen :-D
Deine Macken sind?: Ich diskutiere gerne! Manche meiner Diskussionspartner irgendwann nicht mehr...
Bist du eifersüchtig?: Kommt auf die Situation an
Bist du romantisch?: Ja
Bist du abergläubisch?: Kommt aufs Thema an
Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Deutsch und ein bisschen Französisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Niemals" und "Lass mich!"
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Mp3-Player ud Zigaretten
Hast du ein Handy?: Nein, deswegen nehme ich es immer mit
Hast du Piercings oder Tattoos?: Augenbrauen-Piercing, drei Ohrlöcher, Tattoo noch keines
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Lesen, Skypen, Rund-SMS schreiben, irgendwen anrufen oder irgendwo sinnlose Texte schreiben.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Das Gleiche wie bei Langeweile! Meistens noch Mafia spielen nebenbei.
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Gute Frage, möglicherweise als glücklichen Menschen.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?: Saturn!
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Wenn ich das volle Programm abziehe: Piercing, zwei Ohrringe in Ringform + einen "Bling-Bling"-Ohrring (Passend zur Kleidung), Kette mit Skorpionsanhänger, einen Ring und mein Piercing (Alles in Silber) und eine Uhr die ebenfalls farblich passt.
Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Segelschiff in der Wüste
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Allwissend sein
Was ist direkt neben dir?: Aschenbecher!
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Meistens nichts oder nur einen Joghurt
Wie lautet dein Motto?: Unkreative Kreativität!
Seit wann postest du im Forum?: Schon ein paar Jahre lang
Warum postest du im Forum?: Meistens aus Langeweile, ansonsten, weil mich die Themen interessieren und ich generell sehr gerne schreibe.
Was magst du am Forum?: Dass man seine Meinungen austauschen und diskutieren kann und trotzdem einiges zum Lachen hat.
...und was nicht?: Provokante Personen, die nur auf Streit aus sind und generell alles kritisieren müssen.
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads, dort ist nahezu immer etwas los.
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: Immernoch mein Wolf, weil er soetwas wie en Markenzeichen geworden ist und ich das Bild sehr aussagekräftig finde.
Die Signatur ist das Lied "Fast Car" von Tracy Chapman, weil es Hoffnung ausdrückt und einfach wunderschön ist.