Ok, dann will ich auch ma. Ich habe meinen Freund auch hier bei Knuddels kennen gelernt. Ist aber etwas kompliziert gewesen.
Also, ich hatte erst mit einem Kumpel von ihm gechattet ein paar Mal und mit dem wollte ich mich dann treffen. Weil ich aber noch ein bisschen mehr von diesem Kumpel erfahren wollte, und auch mitbekommen hatte mit wem er noch so chattet, hab ich dann einen Freund von ihm (mein jetziger Freund) angesprochen damit er mir mal erzählt wie sein Kumpel so drauf ist. haben dann immer weiter gechattet und uns total gut verstanden. Der Kumpel hat mich dann versetzt. Aber mit meinem jetzigen Freund habe ich immer weiter gechattet und irgendwann meinte einer von uns dann dass wir uns ja auch mal treffen könnten. Haben wir dann auch gemacht. Sind halt spazieren gegangen und haben uns voll schön unterhalten. Aber an dem Tag war noch nichts. danach hat er mir erstmal SMS geschrieben damit ich nicht denke dass er mich vergessen hat. ein paar Tage später hat er mir per ICQ gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, und er nur wollte dass ich das weiß. Das fand ich total süß von ihm. Naja wir haben uns dann an weihnachten noch mal getroffen und sind wieder spazieren gegangen. Naja und irgendwann haben wir uns geküsst und ab da waren wir zusammen. Und jetzt seit fast einem Jahr glücklich.

_________________________
"Lass dich nie als ein dummer Spruch abstempeln, denn du bist reine Lyrik."