Habe meinen "jetzigen" Freund auf ner Party kennengelernt.
Als ich ihn gesehen habe, hab ich nur gedacht: WOW ... und er hatte so eine geile Hose an :-D
Naja, an dem Abend haben wir uns halt dann mal unterhalten und bisschen rumgeflirtet. Aber da ich mit meiner besten Freundin eine Wette am laufen hatte, dass ich es 2 Wochen aushalte, ohne mit einem Boy rumzuknudschen (War zu der Zeit ziemlich schlimm,jede Party ein anderer, aber ich finde, das musste auch mal sein :-D Da es ja jedesmal von beiden aus nur ein Partyflirt war, finde ich, war das ok.) ist an diesem Abend noch rein garnichts weiter gelaufen. Haben halt Handynummern ausgetauscht und uns dann halt die Woche über öfters mal gesimst. Bis zum darauffolgenden Wochenende, an dem wir uns dann nochmal getroffen haben. Naja an dem Abend waren wir dann mit ein paar Leuten unterwegs und als wir dann mal alleine auf einer Bank saßen, kam es halt zu einem Kuss. Seitdem sind wir zusammen. :-D Wirklich schöne Zeit bis jetzt.