Antwort auf: Bitter12
irgendwie fehlt noch einiges da und ich finde es sehr unübersichtlich teilweise.

Hey Bitter12,

freut mich, dass auch du mal deine Erfahrungen mit dem Knuddels-Wiki gemacht hast. Kannst du deine Aussage über die Unübersichtlichkeit des Wiki ein wenig präzisieren? Was genau ist schlecht? Wo können wir noch das ein oder andere Extra verbessern?

Im Prinzip ist das ganze aufgebaut wie Wikipedia - und Wikipedia finde ich selber alles andere als unübersichtlich. Natürlich muss man beim ersten Nutzen jeder Online-Enzyklopädie erstmal ein wenig Orientierung finden - aber dann sollte das doch keinerlei Probleme mehr darstellen.

Und... natürlich ist das Knuddels-Wiki nicht vollständig, an einer vollständigen Enzyklopädie arbeitet man Jahre. Die Artikel und Themen müssen gefunden und erstellt werden. Ausführliche Recherchen müssen vorgenommen werden, das nötige Bildmateriel muss beschafft werden. Und Stückchen für Stückchen reichern wir dann das Wissen an, auf das alle User unbegrenzt zugreifen können. Das ist ein Prozess, an dem wir rund um die Uhr arbeiten. Ein nie enden wollendes Projekt.

lieben Gruß
Marcel.