Huhu, ich bin total am verzweifeln.
Ich wollte schon lange mal durch Knuddels neue Leute kennenlernen die bei mir in der Nähe sind und die man evtl. nicht so oft auf der Straße sehen kann/trifft wie sonst.
Blöderweiße hab ich das Problem, dass in der Nähe in der ich wohne (Mittelhessen) nur vereinzelt User in den Channels sind in denen ich auch bin, auf die alternativen lokalen Channels wird von diesen "nahen" Usern nur selten zurückgegriffen und auch über die Such-Funktion sucht man verzweifelt lange selbst dann wenn man die Entfernung als Filterung nutzt! Liegt wohl entweder daran dass die Community in der Gegend hier nicht so verbreitet ist oder dass die User aus meiner Nähe einfach die Suchfunktion deaktiviert haben.
Auf andere alternativen wie "das bekannte Buch" oder "zwitscher" würde ich gerne verzichten auch wenn es schneller geht Personen nach seinen Wohnort oder der Umgebung zu suchen.
Man müsste diese erst wieder als Freund hinzufügen um richtig Kontakt via Chat mit denen zu plaudern und in der Zeit haben sie auch noch genug Zeit die gesamten Freunde sowie Fotos und Beiträge zu stalken nur was tun wenn's dann nicht die richtigen Leute sind? Die Infos hätten sie doch alle.
Daher ist es besser auf das gute alte Knuddels zurückzugreifen hier die leute kennenzulernen evtl. zu treffen und dann auf den anderen Netzwerken hinzufügen. :o
Um nicht großartig um den heißen Brei herum zu reden wie wäre es mit einer funktion /top alldistance
Diese Funktioniert genauso wie /top distance
Nur dass die neue Funktion nicht nur den Channel mit den Nicks sortiert die am wenigsten Entfernung zu mir haben, sondern dass alle Mitglieder die gerade online sind abgeglichen werden.
Es sollten die ersten 50 bis 100 Mitglieder ausgegeben werden..
Würde das ganze vereinfachen und große Sucherei ersparen :D


Bearbeitet von chrixix (29.04.2012, 20:20:05)
Bearbeitungsgrund: Topic, da verschmolzen
_________________________
Mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben ! (Albert Einstein)