Antwort auf: Liebe & Partnerschaft
Ihr Partner und Ihre Freunde können Ihnen nicht in den Kopf gucken, Sie müssen schon aussprechen, was Sie wollen. Machen Sie den ersten Schritt, der Rest kommt von allein. Handeln Sie heute.


Ich habe zwar keinen Partner, aber passt! Tatsächlich habe ich einen Streit geklärt.

Antwort auf: Gesundheit und Wohlbefinden
Sie wünschen sich ein ruhigeres Leben, dann fangen Sie heute damit an. Balancieren Sie sich selbst aus, achten besser auf Ihre Ernährung und auf ausreichend körperliche Bewegung und frische Luft.


Leicht gesagt, auf die Ernährung achte ich eigentlich aber sowieso schon. Frische Luft: Unfreiwillig, da ich mal wieder zum Arzt tappen musste. Tut auch nicht ganz so gut, wenn man einen schweren Infekt hat!

Antwort auf: Karriere und Beruf
Vergessen Sie den Wunsch von allen Kollegen gemocht zu werden; das wird nicht funktionieren. Man nutzt Ihre Gutmütigkeit aus und gibt dann Ihre Arbeit als die eigene aus, lassen Sie es nicht soweit kommen.


Das ist schonmal passiert, da war ich stinksauer. Mittlerweile sage ich aber generell schon meine Meinung, egal, ob sie jemandem nicht passt.

Auch von goastro.de, bin übrigens Skorpion!