eine Funktion wie für die CM's, nur mit /onlinetime, so das man als normaler user sehen kann,
a) wie lange man seit dem Login da ist,
b) wie viele Minuten man den Monat/die Woche gemacht hat


zu tdu89's vorschlag: youtube - url-kürzer-links (youtu.be) auch klickbar machen, den unnötigen meta-kram aus den normalen url's von youtube löschen (aka youtube.de/com/co.uk/whatever -/watch?=<videoID>&=meta kram das ist irrelevant und macht den link unnötig lang.

Allgemein sollten die Knuddelsfunktionen verlinkbar sein, wie Foto's und besser noch die /h ist nicht komplett linkbar (AGB und knigge gehen, vom rest bekomm ich ne leere Zeile)


Dann würde ich noch vorschlagen das neue Design (das rot-weiße hier) auch auf die /admincall Seiten zu transportieren, weil die erstrahlen immernoch in Knuddelsrosa.