Sag aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt ...

;-)

Win 7 ist einfach nicht gut für rein Touch geeignet, ich warte da auf Win 8.

Mit dem Finger triffst du da quasi selten die Schaltfläche, mit dem per Taste einblendbaren Mouse-Touchpad sehr gut.

Der Bedienkomfort liegt aber weit unter einem Android-Tablet, IPad oder einem Netbook.

Ich persönlich bin aber sehr technik-affin, von den grundsätzlichen Möglichkeiten begeistert, die sehr kurze Akku-Laufzeit passt in mein Anforderungsprofil und ich habe das Teil für 300 Euro geschossen, da konnte ich nicht widerstehen.

Du solltest dir eventuell auch beim Media-Markt die Toshiba Folios anschauen. Die haben nur einen Screen und drunter echte Tastatur mit Touchpad. Dafür ist die Auflösung des einen Screens noch höher, ist auch 7 Zoll.
Leider auch preislich sehr hoch angesiedelt. (Das sind die winzigen bunten, fallen sofort auf zwischen den Notebooks)

Von den Librettos gibt es nur noch Restposten, sollte bei Ebay für 400 bis 500 zu bekommen sein. Amazon eben noch 600, als ich das letzte mal geschaut habe.


Bearbeitet von Jennyhamster (04.04.2012, 16:15:45)