Bjoern1, ich danke dir erstmal für deine schnelle Antwort. Dieses Tablet-PC habe ich in Amazon.de auf meiner Merkliste. Darunter habe ich auch viele andere, die ich mir noch Stück für Stück anschauen werde- und im Computerladen einige austesten werde, bevor ich mich entscheide.

Das mit dem UMTS-Stick... muss ich das extra noch kaufen oder gibt es einen, der das schon mit enthält? Oder meinst du mit 150€, nur der UMTS-Stick? (Anschluss / Gebühr / monatl. / etc.)

Hast du denn mit deinem Gerät auch schon versucht, damit auf irgendeine Art in Knuddels zu kommen bzw. besitzt es Java? (App / Download / Sonstiges) Ich möchte damit eigentlich auch nur sagen, dass ich damit nicht nur in Facebook, Google, Youtube etc. möchte - weil wenn es so ist, kann ich auch es mir sparen und mit meinem Handy weiterhin in die o.g. Apps/Internetseiten surfen.

Entschuldige, dass ich soviele Fragen stelle. Aber ich möchte mir vor dem Kauf nur sehr sicher sein.




Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)