Antwort auf: Guisy feat Cati

Bjoern1, welches Tablet-PC hast du denn, wenn ich fragen darf? Ich würde mich freuen, wenn du mir entweder hier im Forum oder im Chat per /m sagen könntest, was du so für Erfahrung mit deinem Gerät gemacht hast und wie deine Zufriedenheit damit ist. Ich wäre dir dankbar.



Kein Problem ... ;)

Ich habe mir DIESEN Tablet-PC gekauft. Preiswert und gut, wie ich finde :)

Ich kann damit über das Wlan problemlos auf mein Netzwerk zugreifen und surfen. Sicher nen bisschen langsamer als bei teureren Tablets, aber es geht wunderbar. Desweiteren kann ich damit Filme gucken, Ebooks lesen, und Musik hören. Problem ist der eingebaute Lautsprecher, man sollte schon Kopfhörer oder externe Lautsprecher anschließen.
Das Akku hält, wenn ich damit übers Wlan Radio höre, so ca. 6-7 Stunden, also wirklich ordentlich!

Ein Nachteil (für den ein oder anderen) ist allerdings das man dort nicht ohne weiteres mobiles Internet hat. Das geht nur über einen Adapter an dem dann der UMTS-Stick angeschlossen werden muss. Bisschen umständlich also. Hab ich aber auch noch nicht getestet, da ich, wenn ich unterwegs bin, mit meinem Handy im Internet surfe ;)

Wer aber mit dem Tablet surfen unterwegs will, der kann einfach das größere Model (ca. 150Euro) nehmen.

_________________________
MFG ...