Also TheYellow das will ich mal Verneinen das wir über das Weltall mehr wissen als über unsere Ozeane.
Allerdings wissen wir über beides relativ wenig, eigentlich zu wenig, bedenken wir die Milliarden Forschungsgelder auf beiden gebieten.
Es gibt aber auf anderen Planten sehr viele, ja ich würde sagen Milliarden und Milliarden und abermilliarden an Lebensformen und sicherlich auch irgendwo da draussen Intelligentere und wohl Fortschrittlichere Lebewesen als uns Menschen, oder es gab sie mal oder wird sie geben, nur ob wir je auf diese treffen werden, das ist die wahre Frage.
Hierzu liefert N24 und auch N-TV ja oft sehr gute Sendungen, wie auch Phoenix zum teil. Vor allem wenn es um die Entstehung des Universums geht, lernt man da sehr vieles besser zu verstehen.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.