Hi du, :-)

die Idee an sich finde ich sehr schön durchdacht, nur - wie so manch andere Features von Knuddels - nicht zuende. :-D Ich würd das aber gerne etwas genauer erläutern..

Antwort auf: whitekitty
Vorteile:
Mentorschaft möglich ohne Foto. (sowie nach zukünftigen Planungen auch uneingeschränkten Zugriff auf alle anderen Positionen (CM,Admin,Teams) hier im Chat)

Das würde den Sinn der Fotoverifizierung zerstören. Wir verifizieren uns um für die User glaubhafter rüber zu kommen. Dann können wir dieses "Glaubhafte" erkaufen? - Sry, das darf nicht passieren.

Antwort auf: whitekitty
Profilicon als VIP. (In den Einstellungen festlegbar ob es sichtbar sein soll oder nicht)

Ob das so eine schlaue Idee ist... es wird wahrscheinlich der Gedanke des "Ich bin VIP, ich bin besser als du!" aufkommen, was erneute Streitigkeiten hervorrufen wird, etc..

Antwort auf: whitekitty
Es ist kein Foto nötig um Mentor zu werden.

Hatten wir das nicht schon? :-D

Antwort auf: whitekitty
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten in der W2 nur für VIP's (*1).

Auch das - wenn überhaupt Umsetzbar (da die komplette W2 umgeschrieben werden müsste) - ist nicht gerade von Vorteil. Auch das würde wie das VIP-Zeichen entweder des manchen Ego stärken oder andere eifersüchtig werden lassen, fazit: Streit.

Antwort auf: whitekitty
Privates Bilderalbum für Icons und Images zur Profilgestaltung, die von keinem anderen Nutzer einsehbar sind. (Dient nur der Profilgestaltung).

Die allgemeine Idee find ich prima! :-) Aber wenn, dann schon für alle freischalten.

Antwort auf: whitekitty
Anonym-Modus (*2)

Wann begreift es mal jemand, dass wir hier in einer Flirtcommunity sind? Hier ist es das Ziel jemanden kennen zu lernen. Da kann es doch nicht sein, dass wir unser Profil unsichtbar schalten können?!

Antwort auf: whitekitty
VIP's ist es möglich Blogs zu verfassen (*3)

Erneut ein nettes Feature, aber nötig? Ebenso wenig wie die Homepage.. mal abgesehen davon, dass man die Homepage auch wunderbar als "Blog" nutzen kann..

Antwort auf: whitekitty
VIP's bekommen die Möglichkeit einzustellen, ob sie im Chat Werbung sehen möchten oder nicht. (Ausgenommen Eigenwerbung in Form von Abo-Sonderangeboten etc..)

Diese Idee liebe ich! :-D
Nur, dass man dann auch die interne abschalten sollte, denn die eigene ist die Nervige! :-D


Alles in allem zwar schön durchdacht, aber alle nicht von Nöten oder überhaupt Umsetzbar (bsp: Anonym-Modus).


Lieben Gruß
Pascal