Antwort auf: Kev777
Versteh ich das richtig:

Egal wie ich bei mir die Privatsphäreeinstellungen "Als Besucher anzeigen" einstelle, können andere User auf ihren Profilen immer sehen dass ich auf ihren Profil war? ôo

Wozu dient dann dieser Schalter? Is ja irgendwie sinnfrei.

Ich will nicht sehen wer mich auf meinen Profil besucht und ich will nicht in anderen Besucherlisten auftauchen. -.-



Da muss ich zustimmen, das stört mich auch ziemlich, das man sofort, wenn man bei jemand anderen auf dem Profil war, sofort in dessen Besucherliste angezeigt wird!!

Die Anonymität ist hierdurch nicht mehr gewahrt, es hat mich ja schon bei der alten Whois gestört, das immer dieses ".....hat dich ziemlich arg vermisst" kam (wenn man desöfteren ich glaube 3x auf dessen Profil war), aber das jetzige ist echt der Oberbrüller!

Man kann also praktisch gar nicht mehr auf Profile von anderen gehen (ob aus Neugier, oder was auch immer ist egal), ohne direkt in dessen Besucherliste vermerkt zu werden!!

Ich finde, da sollte dringend für beide Seiten (Besucher/besuchter) eine Einstellmöglichkeit gefunden werden, um diesen Quatsch zu unterbinden!