Hallo ihr Lieben,

es gibt eine weitere Neuerung zu vermelden!
Manche User haben sich im Umgang mit Smileys gewünscht, ihre Verwendung einfacher und intuitiver zu gestalten. Daher wollen wir heute mit einem neuen Projekt in die Testphase gehen, was ich euch hier ein wenig erklären möchte.

Aus den oben genannten Gründen werden wir die Smileybox einführen. Sie soll euch den Chatalltag erleichtern und das Nutzen von Smileys vereinfachen.
Dazu wird man in der rechten unteren Ecke des Chatfensters diese neue Box vorfinden. Anstatt den Code zu kopieren oder zu tippen, könnt ihr mit Hilfe der Box einfach auf den entsprechenden Smiley klicken und er wird übernommen. Es gibt natürlich auch Klickfunktionen für Smileyfeatures und man wird seine Lieblingssmileys entsprechend anordnen können. Eben um das Chatten komfortabler zu machen.

Wir werden die Box zuerst für User mit 10 oder mehr Smileys freigeben. Da es sich um eine Testphase handelt, werden noch nicht alle Dinge funktionieren - die Hauptaufgaben sollte die Smileybox aber schon bewältigen können.
Sicherlich könnt ihr euch sonst auch im Forum unter Bugs oder Neue Ideen austauschen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.