1. Sieht das dann wirklich nach Bezahlung aus, weil dann auch ein entsprechender Batzen an Knuddels dabei zusammenkommt.
2. Es wurde nunmal entschieden, dass die Knuddels in Abhängigkeit zur täglichen Onlinezeit entstehen und verteilt werden.


Du Missverstehst da etwas^^

Niemand redete von "Bezahlung"...
Alle reden vom Ehrenamt (So zumindest steht es in der jeweiligen Whois)

Und nun mal Ehrlich: Wenn eine "Belohnung-Bezahlung" nach der Admin-Periode gegeben wird, so kann der User zwischenzeitlich auch Erkennen, das der (Ex)-Admin (auch bei der nächsten Periode) seinen Job auch zur völligen Zufriedenheit ausgeführt hat! Man würde also Erkennen, das dieser Admin "seine Belohnung" nicht nur wegen das bestehen eines Examens bekam, sondern weil sich dieser Admin auch wirklich um das Wesentliche, dem User, kümmerte und stets gute und Weise Entscheidungen traf!


Zum zweiten Punkt nur so viel: Wenn es nunmal Entschieden wurde, dann braucht man auch nicht im Forum über irgend etwas mehr sich Kund tun..Weil die Entscheidung ja eh lääängst steht^^

Und du, als Moderator, wärest "Arbeitslos"
Vielleicht sollten einfach auch mal die "Höher strebenden User" einmal über ihre eigenen Entscheidungen nachdenken.- Denn wer sagt, das diese Entscheidung die Richtige ist...

Und hero with sword and shield, warum sträubst du dich denn so gegen die "Verdiente Belohnung" NACH dem Adminleben?
Das muß doch einen Grund geben. ?-)

Ich jedenfalls habe einläuchtende Gründe für "Preise" nach der Amtszeit gegeben!

Von dir kommt nur: "Es wurde nunmal längst Entschieden...."
...Ein echter super Grund :o)


Bearbeitet von Stefan 15 11 66 (29.01.2012, 00:45:22)