Hallo ihr Lieben,

auch wenn Goth-Engel-666 hier im Subforum schon darauf hingewiesen hat, will ich die Informationen doch auch noch eben im Sammelthread bündeln. Ich halte das für wichtig, habe auch noch ein kleines Update zur Vereinfachung.


Nach Rücksprache haben wir beschlossen folgende Möglichkeit anzubieten. Ich möchte noch betonen, dass wir rechtlich nicht dazu verpflichtet sind, diese Option anzubieten. Es geschieht an dieser Stelle aus Kulanz:

Wenn man als User darauf besteht, kann man sein ShopBundle umtauschen. Dazu müsst ihr das vollständige ShopBundle zurück an den Shop senden. Ihr erhaltet dann das ursprünglich angekündigte Bundle bestehend aus Bettwäsche, Handtüchern und Mousepad. In diesem Fall erhaltet ihr aber nicht die angekündigten 250 Knuddels, die sich ja auf das neue ShopBundle beziehen. Die für euch entstehenden Versandkosten übernehmen wir.

Wenn ihr dieses Angebot nutzen wollt, meldet euch bitte bis zum 30.01.12 bei unserem Support unter community@knuddels.de. Die 250 Knuddels (bei den neuen Bundles) werden dann nach dem 30.01.12 ausgeschüttet, weil ja dann erst feststeht, wer unser Angebot nutzen möchte.
(Solltet ihr dazu noch speziellere Rückfragen haben, bietet sich die Mail an den Support natürlich dafür an.)

Wer ein uneingelöstes Shopticket hat, es einlösen will & dabei das alte ShopBundle wünscht, der schickt bitte bevor er das Ticket einlöst eine Mail an den Support (unter community@knuddels.de). In dieser Mail muss dann auch die Lieferadresse für das Ticket genannt werden. Wenn ihr vom Support dann ein okay habt, löst ihr bitte das Ticket im Chat ein - und nutzt dafür die gleiche Lieferadresse, die ihr auch dem Support mitgeteilt habt.
Damit kann der Shop dann die Bestellung direkt richtig zuordnen und man spart sich den doppelten Weg.



Die Rücksendeadresse für euer Paket ist diese hier:
Knuddels Shop
Herresbacher Str. 7
53639 Königswinter

Bitte legt dem Päckchen einen Zettel mit eurer Bankverbindung (für die Portokosten) und einer Adresse für die neue Lieferung bei.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.